ambiente square systems

Erklärung zur Barrierefreiheit

Ein geschwungener gepflasterter Weg führt zu einem weißen modularen Gebäude mit Glastür, umgeben von grünem Gras und Bäumen.

Wer sind wir?

Diese Internet-Seite gehört zur
Ambiente Raumsysteme GmbH.

Wir bauen und planen modulare Räume und Gebäude.
Zum Beispiel:

  • Container-Gebäude  
  • mobile Räume  
  • Lösungen für Firmen und öffentliche Einrichtungen

Unser Ziel ist:
Alle Menschen sollen unsere Informationen gut verstehen.

Wie funktioniert diese Seite?

Links auf der Seite sehen Sie ein Menü.
Dort finden Sie unter anderem diese Themen:

  • Leistungen
    (Was wir anbieten und was wir bauen)
  • Projekte / Referenzen
    (Beispiele von Gebäuden und Lösungen)
  • Über uns
    (Informationen über unser Unternehmen)
  • Kontakt
    (So können Sie uns erreichen)

Das Menü der Website

Wenn Sie ganz unten auf der Seite auf
„Informationen in Leichter Sprache“ klicken,
dann sind Sie hier.

Am Ende der Website finden Sie außerdem:

  • Kontakt-Daten  
  • rechtliche Hinweise  
  • die Erklärung zur Barrierefreiheit

Was bieten wir online?

Auf dieser Website finden Sie:

  • Informationen zu unseren modularen Raumlösungen
  • Beispiele von abgeschlossenen Projekten
  • Erklärungen zu Einsatz-Bereichen
    (z. B. Büro, Schule, Sonderlösungen)
  • Möglichkeiten zur Kontakt-Aufnahme
  • Informationen über unser Unternehmen

Wie finde ich Hilfe, wenn ich Unterstützung brauche?

Wenn Sie Fragen haben oder Hilfe brauchen, dann:

Rufen Sie uns an:
02602 997 22 90  

Schreiben Sie uns eine E-Mail:
info@container-art.de  

Barriere-Freiheit unserer Seite

Wir möchten, dass alle Menschen unsere Website gut nutzen können.

Das bedeutet zum Beispiel:

  • Die Texte sind einfach geschrieben
  • Die Website ist auch mit der Tastatur nutzbar
  • Bilder haben Erklärungen (Alternativ-Texte)
  • Die Seite wird regelmäßig geprüft

Einige Inhalte, zum Beispiel PDF-Dateien,
sind noch nicht vollständig barrierefrei.

Wir arbeiten daran, die Seite weiter zu verbessern.

Erklärung zur Barrierefreiheit

Hier finden Sie unsere
Erklärung zur Barrierefreiheit.
Dort steht genau,
wie barrierefrei unsere Website ist.

Haben Sie Fragen?

Sie können uns jederzeit kontaktieren:

Telefon: 02602 997 22 90
E-Mail: info@container-art.de  

Wir helfen Ihnen gerne weiter.